Schönen guten Tag!

Sebastian Stemmann Judith Stemmann

hejhoni, das sind Judith und Sebastian. Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes und der Faszination Kindersprache komplett erlegen. Zu sehen, wie unser Zwerg seine Welt entdeckt, sich dabei über seine Sprache definiert - und uns dabei die schönsten, lustigsten und skurrilsten Erinnerungen kreiert - empfinden wir als großes Geschenk. 

Hier erfahrt ihr ein wenig mehr über alle Köpfe hinter hejhoni:

hej judith.

Ohne mich gäbe es hejhoni nicht. Ich hatte im Sommer 2020 die grundlegende Geschäftsidee. Allerdings habe ich nicht nur gute Ideen, sondern bin eine ziemliche Allrounderin. Mein Lebenslauf ist bunter als ein Regenbogen. Ich habe in vielen Branchen in unterschiedlichen Jobs gearbeitet. Da war eine Menge Spannendes dabei. Aber nichts macht mir so viel Spaß, wie dieses kleine Unternehmen hier.

Bei hejhoni bin ich aktive Geschäftsführerin und halte die Fäden beisammen. Ich kümmere mich um nahezu alles, wie zum Beispiel um grundlegende Strategien, Budgetierung, kleinteilige Social Media Taktiken, Erstellung wichtiger Texte, Kooperationen, rundum Organisation, Kundensupport, Versand und noch viel mehr. Und wenn ich etwas noch nicht kann, dann traue ich mich einfach. Wie zum Beispiel ein Unternehmen zu Gründen.

Außerdem bin ich Mama von Carlo und Ehefrau von Sebastian. Musik bestimmt mein Leben genauso wie meine Familie. Und für einen guten Serienmarathon lasse ich jeden Film stehen.



hej sebastian.

Als absoluter Marketing-Spezialist sowie als Stratege nutze ich mein Know How, um hejhoni den Weg zu genau den Menschen zu bahnen, die sich dafür interessieren. Ich bin Ballflachhalter und Überdaszielhinausschießer. Je nachdem, was wir gerade brauchen. 

Bei hejhoni bin ich (nicht ganz aktiver) Geschäftsführer, kann aber aufgrund meines Vollzeitjobs nur wenig Zeit investieren. Dafür komme ich mit dem neuesten Marketing Sch**ß um die Ecke, bin gut in der Entwicklung übergeordneter Strategien und texte Texte.

Außerdem bin ich Papa von Carlo und Ehemann von Judith. Ich bin Autor eines sehr guten, aber leider sehr unbekannten, Romans und kann mich für viele Sportarten begeistern - von denen ich wenige gut kann. Zudem faszinieren mich die Themen Selbstbestimmung und Unternehmertum.

hej florian.

Florian ist selbständiger Grafikdesigner und Illustrator mit langjähriger Erfahrung - und wir sind unheimlich froh, ihn in unserem Team zu haben. Denn er ist unsere kreative Seele. Von ihm stammen all die wunderschönen Illustrationen in unserer Designlinie #hejpic. Außerdem sorgt er auch an vielen anderen Stellen für einen ansprechenden hejhoni Look und optimiert visuell unsere Aktivitäten.  

Florian wohnt in München, liebt Musik, Schokolade und Tattoos. Außerdem hat er ein Faible für Kinderbücher und Pumuckl. Selbstverständlich malt er für sein Leben gern. Und wer sich fragt, wie viele PEZ Figuren es wohl mittlerweile so gibt, der kann sich vertrauensvoll an ihn wenden. Denn Florian ist leidenschaftlicher Sammler dieser bunten Bonbon-Spender 😃